www.Honda.CY-CB-XL-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Februar 2012, 21:58:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
50.868 Beiträge in 4.667 Themen von 1.074 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Harrie
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  www.Honda.CY-CB-XL-Forum.de
|-+  allgemeines zur Honda CY - CB - XL - XR
| |-+  CY - CB - XL Grosse Motoren und Zulassung
| | |-+  mehr Hubraum
| | | |-+  120 cmm Kit für Billich
Seiten: [1] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: 120 cmm Kit für Billich  (Gelesen 838 mal)
xl50bremen
Drehzahljunkie
CY-CB-XL Ingenieur

« am: 02. März 2008, 18:53:50 »

Hallo Leute,
schaut mal was ich gefunden hab:
Bore Up Kit

Taugt das was zu dem Preis?
Hat jemand erfahrung damit?
Ist die Qualität in Ordnung?

Gruß

XL 50 - Rot
XL 50 - Gelb
CB 50 J - Blau
binfürtempo100
CY-CB-XL Ingenieur

« Antworten #1 am: 02. März 2008, 21:28:26 »

mmmh-aber was nützt dir der kleine dollarkurs,wenn da nochmal etwa 100eus versand dazukommen,du außerdem noch einen neuen/anderen kopf brauchst als deinen alten50er-und der ist nunmal nicht dabei-desweiteren hast du einen völlig anderen hub-paßt das denn so-ich glaube nicht,irgendwas war da anders...außerdem scheint die nockenwelle laut text im tausch zu sein,du mußt also deine welle noch in die usa schicken-und ob die ne 50er welle akzeptieren glaub ich nicht so richtig.... es gibt doch im handel hier ne vernünftige lösung,mit der du doch auch liebäugelst: 125 ccm,mit kurbelwelle komplett mit pleuel und lagern,zylinder,kolben,kopf,nockenwelle,allen dichtungen und zubehör komplett für 980,- euro inklusive mehrschweinsteuer---und ganz ohne einfuhrzoll aus den usa......und hat noch mehr dampf als das us-packet...
gruß matthias

keine chance der rennleitung!!!
NRC
CY-CB-XL Händler
CY-CB-XL Obergeselle

« Antworten #2 am: 03. März 2008, 07:42:48 »

Von der Verarbeitung her Top von der Leistung eher Müll. Der Kolben wiegt allein schon über 200 gr. Bei umgerechnet 500 € incl. Mehrschwein...kannst dir hier in D einen Basteln lassen wie du es willst.

@demnächst fürTempo200
Der Zylinder ist für den cy/XR80 ori. Motor gedacht, nix für die Fuffi

Die Technik, ist nur ein umgesetzter Gedanke !
http://www.nrc-motors.de
binfürtempo100
CY-CB-XL Ingenieur

« Antworten #3 am: 03. März 2008, 16:49:08 »

ja,dachte ich mir-du hattest sowas mal gesagt-war mir aber nicht mehr sicher,ob das für alle 80er grundblöcke gilt(weil wegen hub...)-aber dein satz (wie auf foto oben...) ist grade bei mir im einbau,kurbelwelle hat gestern erstmals gerdeht im block...macht nen klasse eindruck!!!

oh-wasn kompliment,"tempo200"---na,das sieht jetzt zwar alles klasse aus und macht viel her-aber ich muß das erstmal auch vernünftig zum laufen bringen...dann können wir vieleicht über 130 reden-reicht auch für die kleine-oder?Huch?

apropos 130: war ja in dortmund auf messe(und überall limit auf der BAB-nerv...),hatte dir gesagt das ich was an info und fotos mitbringen werde...aber nix,gar nix gutes für unsereins da....nicht mal die monkey/dax china abteilung war irgendwo versteckt---null auf der ganzen linie,nur plastik für organspender und modeenduros.....NERV!!!hast gut daran getan nicht mitzukommen...

keine chance der rennleitung!!!
Seiten: [1] Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: