Hepp!
Habe heute meine ersten Trophäen gemacht: 2 zerklatschte Insekten auf dem Scheinwerferglas

Ich habe heute mein Nummernschild montiert, mich in Schale geschmissen und die erste Ausfahrt gemacht...! Boah, was ein feeling... Zuerst mal an die Tanke und dann kreuz und quer durch das Oberbergische. Am Ende waren es dann 60km, die sind wie im Flug vergangen. Zwischendurch habe ich mich noch mit einem Spaghettieis belohnt. Der immer noch fehlende Schlauch an der Motorgehäuseentlüftung hat sich gleich gerächt: Alles hinter und unter dem Motorblock war mit Öl eingesaut. Das war bei den Probefahrten nicht aufgefallen. Meine heute erreichte Vmax lag irgendwo zwischen 80 und 90 km/h, das würde ich für heute mal vorsichtig- großspurig als Sol 1 bezeichnen.

Fazit für heute: Moped putzen + Entlüftungsschlauch legen, und die Schraube am hinteren Bremsexzenter erneuern. Die hatte sich wohl kurz vor Sol 1 mit dem Schleudersitz gerettet. Mit den richtigen Lackteilen wäre das feeling sicher noch etwas zufriedener, aber was solls.
Jetzt kann ich auf der Landstraße endlich mit den "großen" zumindest einigermaßen Schritt halten, ist schon geil...
Bis denne
André der grinsende Löhrer