Wie weis keiner, klar wissen das viele. Der Rohrinnendurchmesser ist 16 mm statt 12 und die beiden Rohre im Topf sind kürzer. Das Endstück hat leider ein Einfluss auf die Leistungsentfaltung u. natürlich der Lautstärke. Bei 50 cm³ wohl eher uninteressant. Auf meiner Homepage steht genug über Hurratüten, musst dir nur Durchlesen u. umsetzen
Hmmmm, danke für die Info "schöne Homepage übrigens" ja ich habe mir den Bericht von dir gleich mal durchgelesen und habe auch Verwendung gefunden bzw werde ich einiges gebrauchen können um meine Ideen für den Auspuff zu verwirklichen.
Dennoch möchte ich genaueres über den cy 80 Auspuff in Erfahrung bringen:
gibt es keine Explosionzeichnung darüber ,wer hat ein alten vergammelten 80er Auspuff Rumfliegen oder gegebenenfalls Bilder eines geöffneten Auspuff ?
@ nrc :die beiden Rohre im Topf sind kürzer . hmmmm du hattest sicher schon mal einen geöffnet ...sehr interessant ,sind sie auch anders gebogen bzw mehr oder weniger Schallbleche?
ich kann mir rein optisch garnicht´s unter dem 80er Auspuff vorstellen bzw ich weiß nur wie er von außen aussieht.
ich würde mich diesbezüglich über mehr Info freuen :

korl
PS: NRC : viele Vergaser bietest du da an die sind nicht zufällig zehn nummern zu groß