Hai Christian,
Fotoqualität nebensächlich - sieht ähh lecker aus, mich sprechen sofort die Gabelbrücken an. Der Gabelbrückendorn ist für CY? Die Innenlichte der Unteren Tauchrohre breit genug für 4 " Felge mit 130/90er Bereifung? Bremssattel wird direkt am Holmendstück befestigt oder gibt es noch eine Bremsankerplatte dazu? Wie lößt Du das Problem der Bremsscheibenbefestigung? Schutzblechhalter vorne dabei? Wenn das was DU da Hast schon mal paßt dann supiee. Der Rest dann wirklich nicht mehr so viel.
Watt weess denn icke ?
Eigentlich wollte ich einen grossen Umbau machen, den ich mangels Möglichkeiten, ein Joch umzupressen, verworfen habe. Jedoch passen die Gabeln der häufig stürzenden Mito von Cagiva nicht schlecht.Genauso PBR und noch ein paar andere.
Teile:Also gucksu du gabel bei happy motorparts ...-Spitzenladen was die Abwicklung anbelangt. Jochlängen frei wählbar.
Daher auch die pengchingpongbremse.
Ich dachte an den PBR-Felgenring von js-mobile der Firma jingcheng das heisst Replika zu Replika müsste schonmal passen. Den Rest muss ich ma sehen...wie gesagt Spontankauf in der Bucht, ohne Kotflügelhalter und gegenwärtig Ahnung, wie was passt, ich werde berichten, kann vermutlicuh aber dauern, da ich wohl noch schnell ein Haus dazwischen kaufen musss...

Grüße vom Christian