hey-warum shoppen,wenn man sich so schön aufregen kann-und dabei die zeit sooo sinnvoll nutzt...
also-erstens: wer lesen kann ist klar im vorteil-dasist nicht der shop von sixfeet--der war lediglich so freundlich dir die arbeit in google abzunehmen (da hättest du nämlich suchen müssen) und dir einen direkten hinweiß zu geben.
und wenn das zu schawer ist-die suchfunktion hier bringt dich auch recht einfach an ungefähr 5 händler ,die alles mögliche haben ran.
kurz gesagt : du hast gefragt- du hast die antwort bekommen.
toll oder?

desweiteren gibt es ne menge hampams hier im netz,und genau wie dieses forum seine probleme mit spam uswuswuswuswuswusw hat,haben die shops alle das problem,das es jeden tag unfähige anfragen aller couleur gibt.
wunderbarerweise kann man als shopinhaber etwas die spreu vom weizen trennen(by the way-kennt keiner ein hübsches aschenbrödel für mich??hihi)
und somit ernsthaft den geschäften nachgehen...
und wenn du das nicht magst-kein problem-keine schwinge....
ein jeder mag in den wald rufen-und ich mag den frieden hier jetzt auch nicht mehr-ich brülle grade ins gehölz(ganz lautesHIHIHI!!!)
aber mal im ernst jetzt-schau dir die anmeldung doch mal an bei NRC-die ist recht harmlos,außer das du deine kontonummer angeben mußt,deine geeimzahlen sämtlicher bankkarten und sagen mußt ob die dame deines herzens nachts schnarcht oder bloß ...na denk dir halt was aus....
gruß matthias