Ich hätte ja einen Helm, aber nur weil ich da einmal die Straße rauf und wieder runter fahr, zieh ich keinen Helm auf. Und soooooo schnell war ich jetzt auch wieder nich

Naja, so schön ist der Lack an manchen Stellen jetzt auch wieder nich, sieht man nur nich auf dem Video

. Aber eins stimmt, die roten Teile sind eigentlich noch in einem ganz guten Zustand.

. Was auf dem Video auch nich so auffällt, is die große Delle im Tank (Fahrtrichtung links). Aber mich stört das Ding gewaltig......

Und das mit den Hitzeschutzblechen ist so ne Sache..................
Also.............., angefangen hat alles als ich mir beim Hondahändler den kompletten Auspuffsatz bestellt hab, d.h. wirklich jedes Teil was zum Auspuff dazugehört. Ein paar Wochen später kamen dann auch alle Teile, bis auf die beiden Hitzeschutzbleche, hierfür lag nur ein Zettel dabei, auf dem steht:
Die zwei Hitzeschutzbleche sind im Rückstand, werden aber so bald wie möglich nachgeliefert bzw. neu produziert. Das ganze kann von zwei Wochen bis zwei Jahre dauern

. Und es steht noch dabei das die Teile noch in Japan sind

?
Nun ist die ganze Geschichte schon ein halbes Jahr her, sogar n bisschen länger, aber gekommen ist noch nix.

? Zum Glück hab ich den Kassenzettel aufgehoben, denn bezahlt sind schon alle Teile. Aber ob die Teile jemals kommen werden........................und das die die Teile nachproduzieren, so wie es auf dem Zettel stand, glaub ich auch nich, der Aufwand wäre für die doch viel zu groß

?
Da kann ich nur warten und hoffen...........

mfg Felix