www.Honda.CY-CB-XL-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Februar 2012, 06:37:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
50.829 Beiträge in 4.661 Themen von 1.071 Mitglieder
Neuestes Mitglied: magic_u
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  www.Honda.CY-CB-XL-Forum.de
|-+  sonstige Themen zur Honda CY - CB - XL - XR
| |-+  "bewegende" Bilder von Euren Moppeds
| | |-+  Meine Zehüps
Seiten: [1] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: Meine Zehüps  (Gelesen 492 mal)
Benno
CY 50 Fahrer
CY-CB-XL Ingenieur

Der Drehzahlgott :-)

« am: 21. April 2009, 18:17:21 »

Hallo zusammen,
hab heut mal ein Video gemacht von einer kleinen Testfahrt mit meiner CY. Der Fahrer bin natürlich ich klatschklatsch
Hab vor dem Video das Standgas etwas zu niedrig eingestellt, deswegen ging sie erst aufs zweite mal an, aber auch nur weil ich leicht gasgegeben hab. Habs Standgas jetzt natürlich wieder höher eingestellt.
Nur das ihr euch nich wundert, ich schau am Ende etwas verpeilt, weis jetzt aber auch nich wirklich warum cheese
Angemeldet wird sie übrigens so in zwei Wochen noch einen
Hier der Link:

http://www.myvideo.de/watch/6316531/Honda_CY_50_in_Fahrt

mfg Felix

www.moped-freak-kempten.de
Einfach mal reinschauen............

Wer andere in der Kurve brät, fährt ein Honda Heizgerät! :-)
Flopse92
CY-CB-XL Obergeselle

Honda CY 50!!!!!!!!!!!!!

« Antworten #1 am: 21. April 2009, 18:56:41 »

der lenker ist für dich denk ich mal auf längeren strecken problematisch!

du hast da voll den gebogenen rücken
 auf längere strecken tut dir mit den luftpumpen auf jeden fall der rücken weh!

so denk ich jetzt mal

also bei mir ist das mit normalem lenker und original dämpfern schon so dass mir der rücken weh tut!

CY 4 ever!!!!!! rolller sind langweilig!!!!!!! nur am Gaß drehen und bremsen!!! es lebe die Kupplung
Benno
CY 50 Fahrer
CY-CB-XL Ingenieur

« Antworten #2 am: 21. April 2009, 18:59:47 »

Ja der Lenker ist ja auch nich mehr lang drauf, der wird ja gegen einen originalen getauscht, genau aus diesem Grund.
Bekomm ja den originalen von Shadow klatschklatsch klatschklatsch
So ist das halt bei unseren kleinen Bonsaibikes............ daumenhoch
Aso, was ich übrigens noch vergessen hab, das ganze hat ein Kumpel von mir gefilmt cheese
mfg Felix
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 19:03:50 von Benno » Gespeichert

Buchi04
CY-CB-XL Lehrling
**

« Antworten #3 am: 22. April 2009, 11:52:10 »

Ja wer fährt denn da (genau wie ich ;)  ) ohne Helm durch die gegend?

Aber mir gehts momentan genauso wie dir! Solange ich nicht legal fahre darf hab ich auch keine Lust mir einen Helm zu kaufe.....die renovierung ist so schon teuer genug....

Schoenes Moppes hast du da! Bei mir ist der lack leider (noch) nicht so schoen.. heul

(ich schreib das umlaut o deswegen mit oe da sich meine Tastatur von einem moment auf den anderen  auf englisch umgestellt hat!!! HILFE, die Haelfte der Buchstaben ist auf einmal vertauscht oder existieren gar nicht mehr!! böse böse )

Wo ist eigentlich dein Hitzeschutzblech?

mfg,
Max
Benno
CY 50 Fahrer
CY-CB-XL Ingenieur

« Antworten #4 am: 22. April 2009, 12:36:16 »

Ich hätte ja einen Helm, aber nur weil ich da einmal die Straße rauf und wieder runter fahr, zieh ich keinen Helm auf. Und soooooo schnell war ich jetzt auch wieder nich Hammerjoe
Naja, so schön ist der Lack an manchen Stellen jetzt auch wieder nich, sieht man nur nich auf dem Video cheese. Aber eins stimmt, die roten Teile sind eigentlich noch in einem ganz guten Zustand. klatschklatsch. Was auf dem Video auch nich so auffällt, is die große Delle im Tank (Fahrtrichtung links). Aber mich stört das Ding gewaltig...... comp
Und das mit den Hitzeschutzblechen ist so ne Sache..................
Also.............., angefangen hat alles als ich mir beim Hondahändler den kompletten Auspuffsatz bestellt hab, d.h. wirklich jedes Teil was zum Auspuff dazugehört. Ein paar Wochen später kamen dann auch alle Teile, bis auf die beiden Hitzeschutzbleche, hierfür lag nur ein Zettel dabei, auf dem steht:
Die zwei Hitzeschutzbleche sind im Rückstand, werden aber so bald wie möglich nachgeliefert bzw. neu produziert. Das ganze kann von zwei Wochen bis zwei Jahre dauern ??????. Und es steht noch dabei das die Teile noch in Japan sind HuchHuch?
Nun ist die ganze Geschichte schon ein halbes Jahr her, sogar n bisschen länger, aber gekommen ist noch nix. HuchHuch? Zum Glück hab ich den Kassenzettel aufgehoben, denn bezahlt sind schon alle Teile. Aber ob die Teile jemals kommen werden........................und das die die Teile nachproduzieren, so wie es auf dem Zettel stand, glaub ich auch nich, der Aufwand wäre für die doch viel zu groß heul Huch?
Da kann ich nur warten und hoffen........... HuchHuch
mfg Felix

The-golden-fifties
CY-CB-XL Lusche
*

« Antworten #5 am: 22. April 2009, 19:50:10 »

(ich schreib das umlaut o deswegen mit oe da sich meine Tastatur von einem moment auf den anderen  auf englisch umgestellt hat!!! HILFE, die Haelfte der Buchstaben ist auf einmal vertauscht oder existieren gar nicht mehr!! böse böse )

mfg,
Max

Hi Max,

Tastenkombination ALT + SHIFT (bzw. ALT + UMSCHALT) drücken oder bei XP Systemsteuerung>Datums-Sprach-und blablabla>Sprachoptionen Einstellung

LG
Dieter
Seiten: [1] Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: