Hi Uwe!
Glückwunsch zu Deinem Projekt und herzlich willkommen bei den CY- Big- Blockern!!
Das mit dem Krümmer am vorderen Rahmenrohr war bei mir auch so eine Sache, aber mein Auspuffbauer hat das ganz gut gelöst! Letztendlich war noch Platz für ein schickes Auspuffkrönchen von einer CB400, das ist auf den Bildern in meinem Thread aber noch nicht zu sehen. Der ist quasi noch das Sahnehäubchen auf der ganzen Technikkomposition.
Aber mein Projekt hat ganz sicher keine 5000 Ocken gekostet, zumindest nicht an investiertem Geld. Arbeitszeit darf man bei so einem Projekt ja nicht rechnen.....

Nochmal würde ich sowas nicht machen, wenn ich nochmal so ein Projekt starte, dann mit der Basis eines XR100- Motors.
Aber was lehrt uns das Ganze? Die Monkey- uind DAX Fraktion bekommt mittlerweile mit den CY´lonern annähernd gleichwertige Kollegen. Vor 15-20 Jahren haben die ersten MONKEY- Tuner ähnlich angefangen.
Also mach kräftig weiter mit Deinem Projekt, und sieh zu, daß Du regulären TÜFFF bekommst....! Ds wertet die investierte Arbeit noch um mehrere Klassen auf.
Grüße
André