treffens-feedback...
kann mich den zusammenfassungen der anderen teilnehmer nur anschließen.
es war wirklich super nett und harmonisch. ein gelungenes event,
dass trotz geringer teilnehmerzahl zu überzeugen wußte.
wir kamen zügig voran auf der ausfahrt, mußten nicht mit 45km/h umherschleichen...
na, da hat noch niemand am motor gespielt..

aussichtspunkte wurden mit zwischenpausen gewürdigt,
die extrem geringe vorangekündigte mittagsauswahl " pommes mit currywurst" bzw
"currywurst mit pommes" konnte auf "steak im brötchen " und kuchen erweitert werden,
was den gastgeber allerdings nicht davon abhielt, als minderheit auf seine manta-platte zu bestehen.
die tour zusammenstellung war gut, wenn man keine rennmaschine a la nsr mitbringt.
daumensattelgelenke lassen grüßen. eine nsr mag doch lieber eine asphalt-rennbahn
und eher keine crossigen waldstücke mit bergabfahrten,
obwohl ihr da auch nicht wieder raufkommen würdet... hehehe
die kleine rennmaschine war dann im nachhinein auch sichtlich "angepißt"
und hat ein paar bleibende flecken auf der steinpflasterung des veranstalters hinterlassen.
der präsi vom dithmarschen club "dicke kette" unternahm eine probefahrt mit lalali´s cy100 ,
nachdem er von mir mit den worten begrüßt wurde,
ob er sich kein anständiges mopped (cy) leisten könne, da er mit einer dax kam...
das set-up der oxford-cy wußte zu überzeugen und ein breites grinsen des 105ccm-motor-daxfahrenden präsis
konnte nicht unterdrückt werden.
eine sehr gute figur hat hajo´s frau auf der probefahrt mit lalali´s maschinen gemacht.
im gegensatz zu meister müller, der mit der nsr wohl keine fahrversuche zu unternehmen braucht,
paßt die nsr80 zur sympathischen andrea wie angegossen. ebenfalls die oxford konnte überzeugen.
--> kann ich davon mal photos haben? so´ne tolle biker-braut auf meinen maschinen...
das hatte ich ja noch nie..
fazit:
der veranstaltungsort darf gerne wieder genommen werden.
habe noch nirgendwo so viele umfangreiche nebenstraßen gefahren,
ohne mit autos gestraft zu werden.
grandiose aussichten am nord-ost-see-kanal, "häßliche" eindrucksvolle eisenbahnbrücken
und gemutliche landliche atmosphäre sprechen doch für sich...
familiäre atmosphäre und gute stimmung waren mit herrlichem wetter kombiniert.
man konnte das blaue vom himmel lügen..
sehr klasse und ausgesprochen prima fand ich den kurztrip des Meister Müllers am samstagabend nach heide,
trotz vollem wochen-end-kalenders. vielen dank, anerkennung von allen teilnehmern.
hat mir ausgesprochen gut gefallen.
manko war
->ein kleiner ausrutscher mit der oxford-cy durch Helmut, was nicht der oxford schadete,
mehr aber dem stuntfahrer länger anhaltende schmerzen bereite
->die rückreise mit 2stündiger wartezeit am elbe-fähranleger bei 27°C.
-->nicht wieder haben muß...
sonst alles sehr stimmig,
gruß lalali