Hi Leute
War das ganze We. mit der CB beschäftigt, bin nicht ganz so zufrieden

Ich habe drei zündgrundplatten getestet, drei Vergaser getestet, auch untereinander die Bedüsung ausgetauscht und zündung mehrmals verstellt aber ich komme nicht auf die 80 oder 85 km/h.
das maximum was ich erreichte war so laut Tacho 73km/h.
Das problem ist das der große PC07 sehr pinibel gereinigt wurde aber nicht richtet funzt, sie läuft total beschissen mit ihm, dann habe ich noch einen angeblichen 18er Keiser-Vergaser (glaube china-nachbau) mit ihm läuft sie noch am bessten aber kommt nicht ganz auf ihre 11500 U/min, ich komme nur auf ca 10000 U/min.
Ich habe jetzt aber genug Zeit damit verbracht und werde sie so wie sie jetzt läuft mitbringen am 1. Mai damit ich wenigstens mit Euch

fahren kann

.
vielleicht kommt ja am Lagerfeuer dem einen oder anderen noch die rettende Idee oder jemand hat noch einen großen vergaser zum test dabei.
Auch der O-Ring im Zylinderkopf macht mir dieses mal nicht ganz Dicht.
Werde wohl dem Stromer seinen O-Ring den er Verbaut mir auch besorgen müssen, Stefan da werd ich dich am 1.Mai ausquetschen.
Zum offenen Auspuff kann ich auch noch was beitragen, wenn jemand glaubt die Krümmer-Verengung zu entfernen und das dann reicht, dann hat er sich getäuscht, mit so einem Auspuff lief sie gerade mal 65km/h erst als ich den original offenen Auspuff von der Griechischen montierte, konnte sie richtig frei atmen.
So das wars erst mal.....
Der nicht ganz so zufriedene Eisi geht zu seinen Mädls auf die Terasse