Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
07. Februar 2012, 19:47:56
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Honda
CY-CB-XL
WIKI
http://www.Honda.CY50.de/wiki
50.855
Beiträge in
4.666
Themen von
1.072
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Schmiddi
www.Honda.CY-CB-XL-Forum.de
allgemeines zur Honda CY - CB - XL - XR
CY - CB - XL Diverses
Auch Neuaufbau bzw. Restaurieren
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Auch Neuaufbau bzw. Restaurieren (Gelesen 499 mal)
Puttlich
Fahre alles was Räder hat
CY-CB-XL Lusche
Früher alles was schnell war, heute VW T3 u. CY 50
Auch Neuaufbau bzw. Restaurieren
«
am:
24. August 2010, 08:24:54 »
Moin Kinders :-)
Bin neu in euren Forum und habe mich nun heute endlich angemeldet da ich seit vorgestern stolzer Besitzer einer 78 er CY 50 bin.
Lese schon seit längeren Beiträge hier und habe dadurch auch schon so einiges erfahren über die kleine Honda.
Bis gestern war mir aber nicht wirklich klar wie problematisch die Ersatzteilbeschaffung ist
Kurz zu mir :
BJ 1958, also schon das Kluge Alter erreicht :-)
Passionierter Motorradfahrer, bis 1999 als mir meine 1100 Schlappasaki in Berlin geklaut wurde, seitdem kein Motorrad mehr, irgendwann mal eine TOP Dax gekauft die mir dann mein Sohn abgequatscht hat damit er sie zugunsten seines ersten Autos unter die Leute bringen konnte, aber wirklich Glücklich war ich damit sowieso nie.
Haupthobby ist mein alter VW Bus T3, damit bin ich öffters zu Kurztripps unterwegs ( und wohl auch das einzige Fahrzeug mit dem ich mich ein wenig auskenne ), und für eben diese Tripps ist die CY gedacht, ich plane sie in Zukunft ( wenn sie denn mal läuft ) auf einer Heckplattform die auf der AHK montiert werden soll mitzunehmen.