www.Honda.CY-CB-XL-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07. Februar 2012, 19:26:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
50.854 Beiträge in 4.665 Themen von 1.072 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Schmiddi
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  www.Honda.CY-CB-XL-Forum.de
|-+  sonstige Themen zur Honda CY - CB - XL - XR
| |-+  CY - CB - XL Treffen
| | |-+  Etwas Off-Topic aber: am 04.Sept. ist wieder Moppedrennen in Völlinghausen
Seiten: [1] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: Etwas Off-Topic aber: am 04.Sept. ist wieder Moppedrennen in Völlinghausen  (Gelesen 257 mal)
HMC Racing
CY-CB-XL Schreibfauler

« am: 24. August 2010, 09:22:16 »

Hallo zusammen,
ich hab leider keinen besseren Platz zum Posten gefunden ich hoffe es nimmt mir keiner übel:

Da wir nun schon zum zweiten Mal am Mopedrennen in Völlinghausen aktiv teilnehmen (vorher 3 mal als Besucher) wollte ich an dieser Stelle mal besonders auf die Veranstaltung hinweisen. Das eigentliche Rennen ist am 04.Sept am Vortag ist aber bereits das Qualifying. Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass es an beiden Tagen ein rundum gut organisiertes Event ist und jeweils Abends eine echt gute Party abgeht. So weit ich weiß kann man sich sogar noch last-minute anmelden.

Auf unserer Webseite haben wir noch ein paar Infos zur Veranstalung zusammengestellt: http://www.hmc-racing.de/mopedrennen-voellinghausen-2010.html

Aktuelle Fotos, Videos, etc gibt es unter: www.hmc-racing.de

Mit knatternden Größen
Seiten: [1] Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: