Hi Armin,
wenn ich helfen kann geb ich mir die Mühe gerne.
Ich mache auch gerade den A1 wie du weißt. Mit ca. 1200€ wie MrOrange gesagt hat kannst du locker rechnen. Dies hängt natürlich von der jeweiligen Fahrschule ab.
Bei mir fallen derartige Kosten an:
Grundgebühr: 200€
Lehrmittel (Buch+Fragebögen): 35€
Die Kosten von Theorie- und Praktischerprüfung können natürlich auch mehrfach anfallen.
Theorieprüfung: 55,83€ da weiß ich selbst nicht wie diese Zahl zusammenkommt hab sie aber gestern mit 0 Fehlerpunkten bestanden

Praktischeprüfung: 69€
Zu den Fahrstunden muss ich noch sagen es werden bei mir immer Doppelstunden gemacht Überland, Autobahn und Nachtfahrt komme zumindest ich mit den Mindeststunden aus. In den Stadtfahrstunden werden entweder davor oder im Anschluss die Grundaufgaben geübt, sogar wenn man schon Mopped fahren kann braucht man mindestens 4 davon, wenn nicht sogar mehr.
Fahrstunden Stadt a 45min: 32€ je einzelne Fahrstunde also mindestens 64€ pro Ternin
5* a 45 min Überland: 42 € dito nur dann mit 84€
4* a 45 min Autobahn: 42€ dito nur dann mit 84€
3* a 45 min Nachtfahrt: 42€ dito nur dann mit 84€
bei mir war es so alle Nachtfahrten wurden in einer Nacht abgefahren = 126€ dicker Brocken
Kombination mit 2 Autobahn und 2 Überland = 168€ schwerer Brocken
Kombination mit 2 Autobahn und 3 Überland = 210€ fetter Brocken Vaters Geldbeutel freuts

Dann kommen noch Kleinigkeiten wie Sehtest (6,43€) die Stempel von der Gemeinde (5€) und die Genehmigung vom Landratsamt (38,30€) hinzu. Wie gesagt die Preise können sich je nach Bundesland und Fahrschule unterscheiden.
Endbetrag bei mir bis jetzt: 1097,56€ und es kommt noch etwas dazu
Wahrscheinlich wird deiner Tochter der Helm und die restliche Schutzbekleidung gestellt, aber sie braucht etwas für später.
Noch etwas, wenn dein Sohn jünger ist als deine Tochter wird er auch den A1 machen wollen, weil "sie hat ihn ja auch machen dürfen" dann kommen die Beiden auch noch auf den "Geschmack" und wollen dann auch noch den großen A machen, aber du bist ja ein guter Vater und zahlst alles brav.