Hallo Mike-
die CB50 war ein feiner IBääh-Kauf, ist mal an einem Aschermittwoch-Nachmittag ausgelaufen, da warn wohl alle

vom

hihihi.
Hab aber schon dran arbeiten müssen, also grösstenteils zerlegen, Teile aufarbeiten, viiiiiiieeeeeel putzen (tagelang, ich weiß ich bin

), dann halt noch die
ganzen Geschichten mit Öl, Lufi, Kerze und Gedöns.
Neu ist das Blech unter der Sitzbank, Seitenteil(e) geklebt, eins neu, größeres Ritzel, Heckfender etwas ausgebessert, wollte den Originallack behalten.
Ist das einzige Moped, von dem mich mal eine ältere Frau mit dem Auto runtergeholt hat, war ein Stoßdämpfer krumm, Kratzer im Auspuff, Griffgummi und so.
Ist mir nix bei passiert, das witzige daran ist, dass vorher !! eine großflächige Beule oben auf dem Tank war, nach dem Sturz war die weg

Naja, soll man eigentlich nicht drüber juxen, Gott sei dank ist mir nix passiert.
Ich fahr sie trotz der fehlenden Leistung recht gern, ist so richtig schön zum rumschmieren und Cruisen
Ach ja noch was-der Originaltacho hatte so Schlieren unter dem Glas-hat immer brav knapp 50 angezeigt- hab dann mal nen anderen Tacho montiert, der zeigt jetzt
65

und was soll ich sagen, fühl mich jetzt irgendwie besser damit, wie man sich doch selber bescheissen kann

Leider habe ich keine Papiere dazu, Honda Deutschland hat auf mein Gesuch hin geantwortet, dass dieses Fahrzeug wohl nicht in Deutschland ausgeliefert wurde.
War aber ein altes Versicherungskennzeichen dran, fahr sie halt jetzt immer mit roter Nummer, hab mal bei Ebay eine Blanko Betriebserlaubnis ersteigert, vielleicht füll
ich mir die mal selbst aus, bräuchte halt nen alten Händlerstempel.
So, genug geschwafelt, wünsche dir ne gute Zeit
der Pit