Hab gerade nach den Blinkerbirnen geschaut. Es sind 18 W Birnen, ich denk damit ist das Problem wohl gelöst oder?
Rein gehören ja 21 W?
mfg Felix
Kommt auf das Blinkrelay an. Die sollten "eigentlich " einen Wattunterschied von 2*3Watt wegstecken. Schau mal was für ein Leistungsbereich da angegeben ist.
Probleme kann auch die Bordspannung machen. Blinken die auch bei ausgeschalteten Motor so schnell oder erst bei erhöter Drehzahl. bzw. Motor an?
Das hatte ich auch mal. Da wir keinen Spannungsregler haben (oder noch nicht werde einen nachrüsten, mindert auch die Gefahr des Durchbrennen)
kann die Spannung im höheren Drehzahlbereich dermaßen ansteigen das die Blinker schneller blinken.

(da Watt ja Spannung mal Strom ist...und somit die Belastung des Relays sich von der gelieferten Bordspannung ändert... bla, bla, Du weist sicherlich was ich meine.)
Mein von NRC mitgeliefertes Blinkrelay hat relativ schnell den Geist aufgegeben, hat nicht mehr geblinkt. Das Innenleben ist wohl mechanisch, Kontakte verbacken, mal geht mal geht nicht, mal draufklopfen und geht/geht nicht.
Habe jetzt ein elektronisches aus dem Teilefundus eingebaut, frag bitte nicht was und welches., läuft super, unabhängig von der Drehzahl